Grundsätzlich eine tolle Idee.Dieser Job beinhaltet großes Vertrauen Zuverläßigkeit Presents und Zeit.Diesen Member zu finden stelle ich mir recht schwierig vor.Trotzdem viel glück bei der evtl.Umsetzung dieser Idee.
MfG stabila
Gast Gast
Thema: Re: Verbandsteuer Fr 29 Okt - 20:59:38
stabila(Tardis Alli ) schrieb:
Grundsätzlich eine tolle Idee.Dieser Job beinhaltet großes Vertrauen Zuverläßigkeit Presents und Zeit.Diesen Member zu finden stelle ich mir recht schwierig vor.Trotzdem viel glück bei der evtl.Umsetzung dieser Idee.
MfG stabila
Ein Member hätte sich schon gefunden.. Alpha-G aus meiner Ally.. Ich spiele schon ewigkeiten mit ihm zusammen..Also, ich würde meine Hand für ihm ins feuer legen!! Er wäre auch bereit diese Allianz zu gründen wenn es ein ok von der führung geben würde!!
Vllt wäre es ja sogar sinnvoll wenn die Allianz nur ein Member hat..Es ist leichter eine Person zu finden der man vertrauen kann wie vier..
MFG Reichswolf
Gast Gast
Thema: Verbhandssteuer Fr 29 Okt - 21:41:20
Mit einer person hat man aber das problem, daß derjenige mal in den urlaub fährt, oder (hoffe es möge nie passieren) einen unfall oder schwere krankheit erleidet, keinen mehr, der diesen job übernimmt. denn jeder weiß ja, der zufall ist ein eichhörnchen.
Gast Gast
Thema: Re: Verbandsteuer Sa 30 Okt - 16:44:23
JJ-Black-GSN schrieb:
Mit einer person hat man aber das problem, daß derjenige mal in den urlaub fährt, oder (hoffe es möge nie passieren) einen unfall oder schwere krankheit erleidet, keinen mehr, der diesen job übernimmt. denn jeder weiß ja, der zufall ist ein eichhörnchen.
stimmt!!! Naja...vllt lassen wir es auch einfach...